Duplex-Suite mit einem Schlafzimmer

Entspannen Sie sich stilvoll auf zwei Ebenen mit elegantem Wohnraum, modernen Annehmlichkeiten, klassischem Thai-Dekor und einem privaten Balkon mit Blick auf den Pool und die Gärten. Es gibt ein Schlafzimmer im Erdgeschoss und einen komfortablen Wohnbereich im Obergeschoss, sowie ein Badezimmer, das mit einer erfrischenden Regendusche ausgestattet ist.

  • 55 Quadratmeter
  • 7 Quadratmeter
  • Wifi
  • Personal Safe
  • 2 Erwachsene + 1 Kind
  • Tägliche Reinigung
  • Coffee Machine
  • Separates Badezimmer
DIESES ZIMMER BUCHEN

Im Herzen des Resorts gelegen, mit Blick auf den Swimmingpool und die üppigen Gärten, bieten unsere Duplex-Suiten mit einem Schlafzimmer viel Platz und Stil, glatte Holzböden, modernste Technologie, elegantes thailändisches Dekor und einen privaten Balkon.

Es gibt ein Schlafzimmer im Erdgeschoss und ein Wohnzimmer mit Sofa im Zwischengeschoss, ideal für die Unterbringung eines Kindes oder eines zusätzlichen Gastes. Das elegante Badezimmer ist mit einer erfrischenden Regendusche und luxuriösen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Das warme Interieur mit Holzmöbeln und farbenfrohen Textilien wird durch moderne Annehmlichkeiten wie WLAN, zwei Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen, Kaffeemaschine, Teekocher, Minibar und Safe ergänzt. Fenstertüren führen auf den Balkon, auf dem zwei Gäste Platz haben und von dort die tropische Landschaft genießen können.

MEHR UNTERKÜNFTE

If our Duplex-Suite mit einem Schlafzimmer wasn't quite what you were looking for, here are some of our other beautiful rooms.

SLUG IS: one-bedroom-duplex-suite

One Bedroom Duplex Suite

Unwind in style with two levels of elegant living space, modern amenities, classical Thai décor and a private balcony with views of the pool and gardens. There is a ground floor bedroom and a relaxing living area on the upper floor, while the bathroom features a refreshing rain shower.

  • 55 sqm
  • Wifi
  • Personal Safe
  • 2 adults + 1 child
  • Daily Housekeeping
  • Coffee Machine
  • Separate Bathroom
  • Balcony
Book This Room

Nestled at the heart of the resort, overlooking the swimming pool and lush gardens, our One Bedroom Duplex Suites allow guests to unwind in space and style, with sleek wooden floors, state-of-the-art technology, elegant Thai décor and a private balcony.

There is a bedroom on the ground floor bedroom and a living room with a sofa on the mezzanine, perfect for accommodating a child or additional guest. The elegant bathroom features a refreshing rain shower and luxury amenities.

Warm interiors with wooden furnishings and colourful textiles are complemented by modern amenities, including Wi-Fi, two flat-screen TVs with satellite channels, coffee machine, tea-making facilities, a minibar and safe. French doors open onto the balcony, providing the perfect place for two guests to sit and soak up the tropical scenery.

More Accommodation

If our One Bedroom Duplex Suite wasn't quite what you were looking for, here are some of our other beautiful rooms.

SLUG IS: one-bedroom-duplex-suite