Duplex-Suite mit zwei Schlafzimmern

Diese exquisiten Suiten im Herzen des Resorts eignen sich perfekt fĂŒr Familien. Sie verfĂŒgen ĂŒber ein Schlafzimmer auf jeder Etage, zwei Badezimmer mit erfrischenden Regenduschen und einen gerĂ€umigen Wohnbereich mit klassischem thailĂ€ndischem Dekor und modernen Annehmlichkeiten. Der Balkon bietet einen Blick auf den Pool und den tropischen Garten.

  • 91 Quadratmeter
  • 14 Quadratmeter
  • Wifi
  • Personal Safe
  • 4 Erwachsene + 2 Kinder
  • TĂ€gliche Reinigung
  • Coffee Machine
  • Separates Badezimmer
DIESES ZIMMER BUCHEN

Im Herzen des Resorts gelegen, mit Blick auf den Swimmingpool und die ĂŒppigen GĂ€rten, bieten unsere Duplex-Suiten mit zwei Schlafzimmern den GĂ€sten zusĂ€tzlichen Raum und Stil, mit glatten Holzböden, modernster Technologie, elegantem thailĂ€ndischem Dekor und einem privaten Balkon.

Das Hauptschlafzimmer befindet sich auf der obersten Etage, das Wohnzimmer und ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten sind im Erdgeschoss untergebracht, womit Ruhe und PrivatsphĂ€re fĂŒr die ganze Familie gegeben sind. Zwei elegante BĂ€der bieten erfrischende Regenduschen und luxuriöse Annehmlichkeiten.

Das warme Interieur mit Holzmöbeln und farbenfrohen Textilien wird durch moderne Annehmlichkeiten wie WLAN, zwei Flachbildfernseher mit SatellitenkanĂ€len, Kaffeemaschine, Teekocher, Minibar und Safe ergĂ€nzt. FenstertĂŒren fĂŒhren auf den Balkon, auf dem zwei GĂ€ste Platz haben und von dort die tropische Landschaft genießen können.

MEHR UNTERKÜNFTE

If our Duplex-Suite mit zwei Schlafzimmern wasn't quite what you were looking for, here are some of our other beautiful rooms.

SLUG IS: two-bedroom-duplex-suite

Two Bedroom Duplex Suite

Nestled in the heart of the resort, these exquisite suites are perfect for families, with a bedroom on each floor, two bathrooms with refreshing rain showers, and a spacious living area adorned with classical Thai décor and modern amenities. The balcony overlooks the pool and tropical garden.

  • 91 sqm
  • 14 sqm
  • Wifi
  • Personal Safe
  • 4 adults + 2 children
  • Daily Housekeeping
  • Coffee Machine
  • Separate Bathroom
Book This Room

Nestled at the heart of the resort, overlooking the swimming pool and lush gardens, our Two-Bedroom Duplex Suites allow guests to unwind in additional space and style, with sleek wooden floors, state-of-the-art technology, elegant Thai décor and a private balcony.

The master bedroom is elevated on the top floor, while the ground floor features a living room and twin bedroom, allowing the entire family to stay together in peace and privacy. Two elegant bathrooms feature refreshing rain showers and luxury amenities.

Warm interiors with wooden furnishings and colourful textiles are complemented by modern amenities, including Wi-Fi, two flat-screen TVs with satellite channels, coffee machine, tea-making facilities, a minibar and safe. French doors open onto the balcony, providing the perfect place for two guests to sit and soak up the tropical scenery.

More Accommodation

If our Two Bedroom Duplex Suite wasn't quite what you were looking for, here are some of our other beautiful rooms.

SLUG IS: two-bedroom-duplex-suite