HIMMLISCHE RUHE

An der ruhigen Nordküste von Koh Samui, inmitten von 23 Hektar tropischem Laub, schattigen Bäumen und Lotusteichen, überblickt Santiburi einen der schönsten Strände der Insel. Die Suiten und Villen zeichnen sich durch ein elegantes Design und ein warmes zeitgenössisches thailändisches Dekor aus. Das Resort ist eine private Residenz mit abgelegenen, modernen Oasen, die jeweils mindestens 10 Meter voneinander entfernt sind.

Es gibt zahlreiche Aktivitäten für Gäste jeden Alters, von Golf, Thaiboxen, Joggen und Tennis bis hin zu Segeln und Angeln, sowie einen 50-Meter-Pool. Die Kleinen lieben den Spaß und die Abenteuer im Junior Camp von Panya und Yim. Donnerstags können Eltern einen gemeinsamen Abend und eine Auswahl von fünf Restaurants genießen, während sich erfahrene Babysitters um die Kleinen kümmern.

Erleben Sie einzigartige Wellness mit maßgeschneiderten Angeboten im Lèn Spa, halten Sie Ihre Fitnessroutine im umfangreichen Sportzentrum vor Ort aufrecht, trainieren Sie Ihr Golfspiel im Santiburi Samui Country Club, der nur 10 Minuten vom Resort entfernt ist, oder erkunden Sie die Mae Nam Walking Street, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist.

1,194 reviews | #1 of 16 resorts in Mae Nam

GASTRONOMIE

Egal, ob Sie Lust auf Wohlfühlkost, leichte Häppchen, authentische Geschmäcke aus den Regionen Thailands, Essen am Strand oder ein elegantes privates Abendessen in Ihrer Villa oder auf dem weichen Sand des Mae Nam Strandes haben, es ist uns ein Vergnügen, Ihnen den ganzen Tag über eine Vielzahl von kulinarischen Erlebnissen zu bieten.

LÈN SPA

Unser Lèn Spa verbindet Tradition und Moderne in einem friedlichen und ruhigen Refugium im Herzen der Gärten unseres Resorts. Ob Sie nun Lust auf Abenteuer, Entspannung, Familienzeit, Kultur oder Romantik haben, wir möchten Sie mit unseren einzigartigen, auf Ihre Stimmung abgestimmten Lèn BE WELL-Behandlungen inspirieren.

AKTIVITÄTEN

Santiburi bietet eine breite Palette von Aktivitäten, die bezaubern und inspirieren. Verlieben Sie sich in die Insel, erleben Sie die weitläufigen Strände, traditionelle thailändische Köstlichkeiten, energiegeladene Workouts, tropische Landschaften und unvergessliche Erfahrungen.

SLUG IS:
Verfügbarkeit Prüfen

Peaceful Tranquility

On the quiet north shore of Koh Samui, amid 23 acres of tropical foliage, shady trees and lotus ponds, Santiburi overlooks one of the island’s most beautiful beaches. Suites and villas feature sleek design blended with warm contemporary Thai décor. The Reserve is a private residence of secluded, modern havens, each with a minimum of 10 metres between them.

Guests of all ages find activities to delight, from Golf, Thai boxing, jogging and tennis to sailing and fishing, plus a 50-metre swimming pool. Little ones love the fun and adventures at Panya and Yim’s Junior Camp, while parents get a dedicated date night on Thursdays with expert babysitters on hand and five dining destinations to choose from.

Live life your way with our bespoke packages at Lèn Spa, maintain your fitness routine at the extensive on-site Sports Centre, chip away at your golf game at Santiburi Samui Country Club, just 10 minutes from the resort, or explore Mae Nam walking street, just a short stroll away.

1,194 reviews | #1 of 16 resorts in Mae Nam

Dining

Whether you seek comfort food, light bites, authentic tastes from the regions of Thailand, beachside dining or an elegant private dinner in your villa or on the soft sands of Mae Nam beach at Santiburi Koh Samui, it is our pleasure to provide you with a variety of dining experiences available throughout the day.

Lèn Spa

Our Lèn Spa blends the traditional with the contemporary in a peaceful and tranquil sanctury in the heart of our resort gardens. Whether you are in the mood for adventure, relaxation, family time, culture or romance, we seek to inspire you with our unique Lèn BE WELL treatments curated for your mood.

THINGS TO DO

Santiburi offers a wide range of activities to charm and inspire. Fall in love with the island from the beach to beyond, through traditional Thai tastes, energizing workouts, tropical scenery and more immersive experiences.

SLUG IS: home
Check Availability