Grand Deluxe Beachfront Villa mit zwei Schlafzimmern und privatem Pool

Diese atemberaubende Poolvilla am Strand mit viel Platz, Stil und Luxus ist ideal fĂŒr Ihr nĂ€chstes Familientreffen. Der spektakulĂ€re 195 Quadratmeter große Komplex ist mehr als nur eine Unterkunft: Er verfĂŒgt ĂŒber einen zentralen Außenbereich mit einem glitzernden Swimmingpool und einem tropischen Garten.

  • 195 Quadratmeter
  • Wifi
  • Personal Safe
  • 4 Erwachsene + 2 Kinder
  • TĂ€gliche Reinigung
  • Coffee Machine
  • Bathtub + Shower
  • Terrace
  • Schwimmbecken
DIESES ZIMMER BUCHEN

Diese erstklassige Villa mit zwei Schlafzimmern liegt direkt am Strand und kombiniert den Luxus eines privaten Pools mit dem Komfort eines direkten Strandzugangs. Das elegante und wunderschön eingerichtete Haus ist 195 Quadratmeter groß und besteht aus drei separaten GebĂ€uden – zwei Villen mit je einem Schlafzimmer, jeweils mit eigenem Bad und Wohnzimmer, sowie einem Swimmingpool in einem geschlossenen Innenhof.

Jede Villa mit einem Schlafzimmer ist im modernen thailĂ€ndischen Stil eingerichtet und verfĂŒgt ĂŒber ein ĂŒppiges Doppelbett, einen Wohnbereich mit Sofa und Couchtisch sowie ein elegantes, luxuriöses Badezimmer mit zwei Waschtischen, separatem WC und Regendusche, runder Badewanne und Boutique-Santiburi-Pflegeprodukten.

Jede Villa verfĂŒgt auch ĂŒber einen Flachbildfernseher mit SatellitenkanĂ€len, Safe, WLAN, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Minibar und Klimaanlage. Das gemeinsame Wohnzimmer ist ebenfalls mit einem Flachbildfernseher mit SatellitenkanĂ€len, einem Schreibtisch und Sitzgelegenheiten fĂŒr vier Personen ausgestattet.

MEHR UNTERKÜNFTE

If our Grand Deluxe Beachfront Villa mit zwei Schlafzimmern und privatem Pool wasn't quite what you were looking for, here are some of our other beautiful rooms.

SLUG IS: two-bedroom-grand-deluxe-beachfront-villa-with-pool

Two Bedroom Grand Deluxe Beachfront Villa with Private Pool

Let your family reconnect in space, style and luxury with this breath-taking beachfront pool villa. More than just a place to stay, this spectacular 195-square meter complex features a central outdoor space with a sparkling swimming pool and tropical garden.

  • 195 sqm
  • Wifi
  • Personal Safe
  • 4 adults + 2 children
  • Daily Housekeeping
  • Coffee Machine
  • Bathtub + Shower
  • Terrace
  • Swimming Pool
Book This Room

This premium two bedroom villa is located right on the beachfront, combining the luxury of a private pool with the convenience of direct beach access. Elegant and beautifully appointed, it measures 195 square metres and comprises three separate buildings – two one-bedroom villa, each with ensuite and living room, plus a swimming pool in an enclosed courtyard.

Decorated in a contemporary Thai style, each one-bedroom villa features a plush king-size bed, a living area with sofa and coffee table, plus a sleek, luxurious bathroom with twin vanities, separate WC and rain shower, circular bath tub and boutique Santiburi amenities.

Each also has its own flat screen TV with satellite channels, safe, Wi-Fi, coffee maker, kettle, minibar and climate control. The shared living room is also equipped with a flat screen TV and satellite channels, plus a desk and seating for four.

More Accommodation

If our Two Bedroom Grand Deluxe Beachfront Villa with Private Pool wasn't quite what you were looking for, here are some of our other beautiful rooms.

SLUG IS: two-bedroom-grand-deluxe-beachfront-villa-with-pool